Wie kann man einen Pullover mit High waist jeans tragen?

5 Antworten

Wenn der Pullover über der Hose ist, sieht man ja nicht mehr, dass es eine High Waist Jeans ist. Mache ich auch so und sieht gut aus. Oder du ziehst einen Cropped Hoodie an, was aber nicht immer von Vorteil ist bei Schneefall.

Miria833m
Fragesteller

Mache ich auch ab und zu, aber ich möchte etwas Abwechslung. Danke trotzdem :)

am besten einen kurzen Oversize-Pullover dazu tragen, wenn du schlank bist

sonst eher was, das über den Bauch geht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Miria833m
Fragesteller

Ok, Dankeschön für den Tipp :)

Wie wäre es mit Sweater Tucking? Dabei steckt man nur den vorderen Teil des Oberteils in die Hose. Mache ich auch immer so, sieht super aus. 😊

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Na einen kurzen mit Bündchen natürlich. 🤷‍♀️

Jeansprinzessin  29.09.2020, 11:49

Kurzpulli rules! Damit kann man auch im Winter die Taille und den Po zeigen.