Warum tragen Frauen im Herbst/Winter selten Röcke?

6 Antworten

Ich trage auch im Winter gerne Röcke wenns zu kalt ist mit Thermostrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist aber auch oft sehr windig & auch mit safety pants unter dem Rock gibt es schöneres als jedem zu zeigen, was man unter nem Rock trägt.

Außerdem trägt ja nicht jeder dicke Strumpfhosen. Zu meinem Style passen z.b. auch eher dünne Strumpfhosen. Mit dicken würde ich mich in die Grundschule zurückversetzt fühlen. Außerdem wenns wirklich kalt ist, dann ist ne Strumpfhose eben nicht warm genug.

Es ist kalt, auch mit Strumpfhose, sonst würde ich welche tragen. :) Und teils passt es auch nicht zu Pullover/ Jacke

Sieht halt manchmal einfach nicht so gut aus