Was tust du, wenn dein Chef dich von oben herab scharf kritisiert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich kündige fristlos! 100%
Er ist mein Chef, ich bin abhängig, ich tue was er sagt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Ich denke darüber nach, denn meist steckt auch in scharfer Kritik ein Körnchen Wahrheit. Das ist unabhängig davon, wie man die Kritik rüberbringt. Und auch ein Chef darf mal einen schlechten Tag haben. Wenn weitere Kollegen daran beteiligt sind, frage ich sie nach ihrer Ansicht.

Und nach Möglichkeit sage ich dem Chef mal, dass er an der Art, wie er Kritik anbringt, noch üben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kündige fristlos!

Auf jeden Fall kündigen, sowas lasse ich mir nd gefallen. Aber das passiert eh wrs nicht

Rede mit dem Betriebsrat, such dir einen neuen Job, und sobald du einen hast, kündigst du.

Ich sage ihm offen ins Gesicht, dass er ein Drecksack ist....

Kündigen kann er mich ja nicht!