Ich habe meinen Chef Stinkstiefel genannt. Ist es eine Beleidigung?

6 Antworten

Je nach dem wie "entspannt" das Beschaeftigungsverhaeltnis ist ... es kann von lustig empfundene Anmerkung bis zur Kuendigung alles moeglich sein.

Ich waere vorsichtiger und etwas diplomatischer.

Wenn nett darueber gelacht wurde ist es wahrscheinlich nicht so schwer wiegend - wenn das Lachen gestellt war, gar nicht stattfand wurde eine rote Linie ueberschritten ...

Es bleibt abzuwarten wie die Stimmung / Arbeit weiter geht

Je nachdem wie gut ihr miteinander seid.. bei meiner chefin könnte ich sowas definitiv nicht bringen.. bei meinem ex chef wär das garkein Problem gewesen😅

Ja, das ist definitiv eine Beleidigung. Bei mir könntest du deine Sachen packen und gehen.

Theoretisch ist das eine Beleidigung, aber eine vergleichsweise harmlose.