Ständig von Kollege kritisiert…was tun?

2 Antworten

Hi,

ich lebe genau die gleiche Scheiße in meiner Ausbildung aktuell durch.

Das ist auch unter anderem ein Grund, warum ich direkt nach meiner Prüfung im Sommer gehen werde, weil ich es nicht einsehe, die ganze Woche der Firma zu widmen um mich mit Leuten rumzuschlagen, die ein trauriges, miserables Leben führen und es an dir auslassen müssen.

Du lebst in einem freien Staat, du hast die Kontrolle über dein eigenes Leben. Wechsel einfach den Job oder mach etwas, das dir Spaß macht. Es gibt IMMER eine bessere Option und das Leben ist mehr Wert, als es für solche Leute, in einer sich immer wiederholenden 5 Tage Woche zu verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ehrlich ? Kündigen und wo anders hin gehen das wird nicht mehr Besser.

Das Klima ist bereits vergiftet. Wenn man jeden Tag mit "Ko*** gefühl auf die Arbeit fährt bring das nix.

Ich hatte auch mal so eine Arbeitsstelle und bin in eine größere Firma und das war wie ein Befreiungsschlag für mich.