Was tun, wenn man keinen Girlfriend/Boyfriend findet?

1 Antwort

Hallo Problemomat 👋

Wenn man zu unattraktiv, in Aussehen und Persönlichkeit, ist.

Vieles hängt von unserer eigenen Wahrnehmung ab. Schlechte Erfahrungen nehmen wir zu persönlich und versteifen uns zu sehr darauf, als zu akzeptieren, dass es eben manchmal so ist und nicht immer alles schön sein kann.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn du vertrauen zu dir selbst hast und Selbstvertrauen ausstrahlst, kannst du nicht nur leichter mit Rückschlägen umgehen, sondern bist auch nach außen hin gleich offener im Umgang.

Was die eigene Persönlichkeit angeht, ich weiß ja nicht welchen Charakter du an den Tag legst aber auch das kann man beeinflussen. Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen.

Oder was wenn man deswegen betrogen wird

Sowas kann man nicht voraussagen. Es gibt eben Menschen, die legen so ein Verhalten an den Tag, es ist unentschuldbar aber es gibt eben auch mehr Menschen, denen Treue wichtig ist. Es ist fatal und nicht klug seine Ängste was das angeht die Oberhand gewinnen zu lassen, das wirkt sich nur nachteilig auf uns aus.

Wir sollten nach Möglichkeit unvoreingenommen an die Sache ran gehen, keiner sagt, dass man aus der Vergangenheit nicht lernen sollte, aber man sollt sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)