Habt ihr einen Boyfriend oder Girlfriend oder seid ihr Single?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Freiwillig Single, weil ich im Moment noch nicht die Richtige gefunden habe.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amyfavv
Fragesteller

Schaffst du schon

Single und damit ok. Hab aktuell weder groß Lust, noch Zeit, noch Energie für Dating und als Kerl ist es halt so, dass man Lust, Zeit und Energie aufbringen muss … sonst passiert da gar nichts. Auf Männer trifft eben der Satz „Von nichts kommt nicht“ zu, auf Frauen dagegen „Nicht suchen, sondern einfach treiben lassen“ … ganz neutral betrachtet. Naja, und wenn ich mir so die Frauen der heutigen Zeit anschaue … da bleib ich lieber länger Single als mich auf eine toxische, oberflächliche Beziehung einzulassen.

M25

Single und wenn ich mir so Beziehungen in dem Alter anschaue dann bleib ich das auch lieber O.o

Noch 17 c;

Bin Single aber meine Hand ist mir treu ergeben

Ich denke, ich habe eine Fastfreundin, mal sehen, wie das noch wird.

M 20