Was tun nach Trennung?

3 Antworten

Lieben Dank für deine Nachricht, auch wenn der Anlass natürlich nicht schön ist.

Persönlich habe ich immer gute Erfahrungen gemacht mich dem Schmerz, den ich gefühlt habe, zu stellen.

Ich bin nie um mich abzulenken, feiern gegangen oder habe mich auf andere Frauen eingelassen. Auch habe ich nie zum Alkohol oder zu anderen Substanzen gegriffen, um mich zu betäuben.

Lass den Schmerz einfach zu und leide ruhig ein wenig. Jede Beziehung bringt sicherlich gute und auch schlechte Erfahrungen mit sich. Versuche dich darauf zu konzentrieren, was du aus deinem Verhalten und dem Verhalten der Partnerin oder des Partners lernen kannst und reflektieren für dich.

Sei bitte besonders streng zu dir und überlege, vor allem, was du dazu beigetragen hast, dass es soweit gekommen ist. Das wird dir dann in zukünftigen Beziehungen helfen, ein bessere Partner zu sein. ✌🏻😉

Kopf hoch, es wird besser!

Und ich habe viel Musik gehört, und bin Abends immer spazieren gegangen und habe dabei Musik gehört.
manchmal auch geweint und die Wut und Trauer rausgelassen, was total in Ordnung ist.
Ich war emotional abhängig für mich war es sehr schwer darüber hinwegzukommen, und hatte wirklich sehr schlimmen Liebeskummer.
Aber man muss sehr viel darüber nachdenken,
wieso ist diese Beziehung vorbei?
hat mir diese Beziehung überhaupt gut getan ?
es muss nicht eine toxische oder emotionale Abhängigkeit in dieser Beziehung gegeben haben.
trotzdem sollte man sich damit beschäftigen und darüber nachdenken, damit man damit abschließen kann.

Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung aber andere Verluste! Ich habe mich abgelenkt und mit Freunden viel unternommen, Pflichten und Hobbys bin ich nachgegangen und habe versucht mich so abzulenken!!