Partner ist nur am Lügen und Verfällt in alte Muster?

Nur noch nebenbei, ich nehme natürlich keine Drogen.

3 Antworten

Für mich ist Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig.

Ich sehe da keine Zukunft.

Liebste Grüße.

Es kann auch sein, dass du das etwas verzerrt siehst und sie zum Handwerker einfach nur nett war.

Das mit dem zweiten Handy ist schon nh krasse Sache und sowas sollte in einer Beziehung nicht passieren.

Aber was auch immer du tust, denk an eure Tochter. Wenn ihr euch trennt, dann könnte sie stark darunter leiden.

Ich würde erst mal versuchen die Beziehung etwas zu stärken und euch regelmäßig mehr vertrauen schenken. Sag ihr zum Beispiel wie dein Arbeitstag war und nenne auch kleine Details. Vielleicht wird sie diese Art dann übernehmen und auch offener und ehrlicher zu dir sein. Mach ihr einfach irgendwie klar, dass sie dir vertrauen kann und sie keinen Grund braucht dich anzulügen. Aber mach ihr das vorallem mit deinem Verhalten ihr Gegenüber klar. Vielleicht ist eure Beziehung noch zu retten.

Du könntest aber auch vlt probieren herauszufinden, was sie an anderen Männern so besonders findet. Und vielleicht mal wirklich einen deeptalk starten.

Was auch immer ich hoffe für dich, dass du eure Beziehung noch irgendwie wieder gerade biegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder
RLMADDY26
Fragesteller

Ich habe es mal versucht über mein Arbeitstag mit Ihr zu sprechen, mehr als die hälft wurde nicht wahrgenommen da Sie mit anderen Sachen auf einmal beschäftigt war. Teller einräumen oder "oh, wer hat das dort hingelegt". Hab Sie auch angesprochen ob Sie über unsere Problem mit jemanden gesprochen hat, dies wurde verneint was aber gelogen ist und fing wieder an. Hab dich nie betrogen, habe kein engen Männer Kontakt. Bin ich zu altmodische? Sollte ich locker werden. Ist es möglich über jahr mit einer Person zusammen zu leben nur wegen des Kindes?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du mit dieser Frau noch ein Haus renovierst? Das ist doch keine Beziehung! Das ist ein Alptraum.

Sprich mit dem Jugendamt, ob Du das Sorgerecht fürs Kind bekommst, denn eine notorische Lügnerin taugt nicht als Vorbild. Bei dieser Mutter wird die Kleine genauso verlogen...! Willst Du das?

Beende diesen "Schrecken ohne Ende" - Du verplemperst Deine Lebenszeit mit ständigem Frust.