Plötzlich Panik in der Trennnung?

2 Antworten

Du hast ihn geliebt, er Dich offenbar nicht so sehr. Jetzt ist es endgültig vorbei und Du bist traurig darüber.

Bevor ihr zusammen gekommen seid, hattest Du auch ein Leben. Was hast Du damals gerne gemacht, alleine oder zusammen mit Freund(inn)en?

Oder Du probierst etwas für Dich völlig Neues aus. Eine gute Gelegenheit, Deinen Bekanntenkreis zu erweitern und neue Freundschaften zu schließen.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Vertrau mir Zeit heilt alle Wunden.

Versuch nicht mehr über ihn nachzudenken deine Tränen sind wertvoller als er.

Habe das Gefühl dass er sogar wieder angekrochen kommt weil er gemerkt hat was er verloren hat aber genau da musst du ihm zeigen wie stark du bist und geh nicht zurück zu ihm.

Du schaffst das wirklich es ist schwer für dich aber niemals unmöglich.

Ich glaub an dich