Was tun gegen juckende Beine nach dem rasieren?

8 Antworten

Wenn schon kratzen, dann nur mit einem Kamm, nicht mit den Fingern. Man kratzt sich nicht blutig und am Kamm sind weniger Keime.

Vielleicht hilft eincremen. :)

creme deine beine ein. Am besten mit etwas das gut hautverträglich ist, da du vermutlich eine empfindliche haut hast.Es tut auch Bepanthen oder irgendeine wundheilsalbe. Vllt liegt es auch am Rassierer. Benutze einen guten und nicht welche die man nur einmal benutzt. Bei mir war es mal so das meine Beine allergisch reagierten weil mein Rassieraufsatz extra schon Seife dranhatte und diese habe ich nicht vertragen:) Benutze während der Rassur auch Rassierschaum oder Gel und rassiere niee trocken

nein deswegen nicht du könntest aber mit bebe feutigkeitscreme deine füße eincremen! :)

Mit Rasierwasser einreiben. Das brennt etwas aber das Jucken vergeht.