Beine rasieren (einwegrasierer)

6 Antworten

Hey, versuch es doch mal mit epilieren oder wachsen. Da entfernst du das komplette Haar mit der Wurzel. Ein anderer Rasierer bringt glaube ich nichts, weil du auch mit dem nur den sichtbaren Teil vom Haar entfernen würdest.

Hmm.... Ran an den Wachs!!!!! Oder kaauf dir mal einen richtig guten Rasierer von Venus Z.b. aber epelierer würde ich nicht empfelen, musst halt wissen wie viel dir deine Bein wert sind aber den Venus rasierer kann ich nur empfehlen, und zum "nachrasieren kannst du ja nochmal den heißgeliebten einwegrasierer nehmen. viel erfolg lg Coco

Das ist beim Rasieren meistens so, epiliere oder wachse doch lieber, ist zwar schmerzhaft aber man kann es aushalten, und nach paar mal epilieren gewöhnst du dich daran.Und man kann spontaner sein was Klamotten betrifft und muss sich nicht ewig rasieren.Und die schwarzen Punkte sind damit auch verschwunden. Andere Mittel, um diese Punkte verschwinden zu lassen gibt es nicht, habe ich zumindestens noch nicht gehört.

Vielleicht auf etwas Preiswerteres greifen..?

Wachs ;)
Haare werden dünner und weniger!