Was tun?

2 Antworten

Gehe zu ihm und sage ihm, dass er von Dir und Deinen Eltern angezeigt wird wegen sexueller Belästigung oder Nötigung. Man muss ihm da eine Grenze setzen und das zur Anzeige bringen wenn er das nicht lässt. Denn es ist Dein Körper. Niemand darf den berühren ohne Deine Zustimmung. Es ist gut das Du so offen darüber reden kannst. Vielen Dank für Dein Vertrauen uns gegenüber.

Rede mit Deinen Eltern oder mit anderen vertrauten Personen darüber.

Ich würde mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen, ob dass eine gute Freundin von Dir ist der Du so wenig vertrauen kannst. Das solltest Du prüfen. Und ich würde wenn ich Du wäre verlangen, dass alles Treffen ohne den Typen stattfinden.Du musst Dich da keiner Gefahr aussetzen mit dem Typen. Es gibt auch andere Frauen mit denen man befreundet sein kann.

https://www.zartbitter.de/gegen_sexuellen_missbrauch/Aktuell/100_index.php

Das ist ein Beratungsverein der Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu dem Thema anonym beraten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Abhauen , beide toxisch . Er belästigt dich und sie glaubt dir nicht . Das sind keine Freunde.