Was ist der beste rizz?

1 Antwort

Autorität/Alpha Rizz:

Du bist der Anführer eine Gruppe und wirst von jedem respektiert. Kleine Komplimente an Frauen reichen schon aus, dass Sie bereits mit Ihrer ganzen Körpersprache dir ganz ergeben sind.

AndromedaMMXX  13.11.2023, 11:42

Da muss das geistige Niveau ganz niedrig sein.

kabwnqlwjd  13.11.2023, 11:48
@AndromedaMMXX

Die Hierarchien findest Du überall mein Freund. Die Frage ist eben, wo reihst Du Dich ein. Es gibt kein gesundes Niveau, wo es dann keine Hierarchie gibt, somit ist deine Aussage nicht zutreffend. In den meisten Fällen, sind die Menschen bloß Schafe die einem "Alpha" folgen. Wenn es auf den "Rizz" ankommt, hat logischerweise der Alpha die besseren Karten als ein "Schaf". LG