Glaubt ihr das man immer in der Beziehung oder ehe die Gefühle verliert und glaubt ihr an die liebe für immer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja die liebe für immer gibt es 100%
Ja glaube das immer die Gefühle gehen 0%
Nein das glaub ich nicht Gefühle gehen nicht einfach so weg 0%
Nein das gibt es nicht die liebe für immer 0%

4 Antworten

Ja die liebe für immer gibt es

Auch wenn das vielleicht nicht häufig ist, glaube ich ganz fest an Die ewige Liebe.

Lieben Gruß 😊

Ja die liebe für immer gibt es

Der Schlüssel liegt darin, ob man bereit ist, stets an der Beziehung und Liebe zu arbeiten und seinen Partner sieht.

Wenn man nur sich selbst sieht und hofft, dass alles bleibt, wie es ist, ist sie wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt.

Ja die liebe für immer gibt es

Wenn man jemanden wirklich liebt für das, was er ist, dann verliert man keinen Gefühle.

Susimaus2018
Fragesteller

Genau so sehe ich das auch 🥰

Ja die liebe für immer gibt es

Ja meine Frau und ich lieben uns für immer und ewig.

Susimaus2018
Fragesteller

Ich mein Schatz auch 👏