Wie sehr schreibe ich bei einer Distanzierung?

1 Antwort

Ich verstehe, dass das eine unangenehme Situation ist.

In einer Beziehung ist vor allem Kommunikation sehr wichtig und wenn du dir darüber so Gedanken machst, würde ich dir empfehlen, sie ganz offen und ohne Vorwürfe zu fragen, ob vielleicht etwas nicht stimmt oder du etwas gemacht hast, was sie nicht gut fand.

Meistens interpretiert man auch einfach zu viel hinein. Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicooo6672
Fragesteller

Danke , hab ich schon mal gemacht , ihr gesagt ob ich was gemacht habe oder ob alles gut sei und sie hat dann gesagt ja ihr tut es leid , sie hat nd viel Zeit und muss für Schule so viel lernen......aber jz , hab ich sie auch nochmal gefragt ob ich was gemacht hab und sie so "nein alles gut"

mirabella906  04.05.2024, 18:55
@Nicooo6672

Dann gibt es 2 Optionen...

  1. Sie hat wirklich wenig Zeit.
  2. Sie verliert das Interesse...

Beides hat nichts mit dir zu tun und ist auch nicht deine Schuld. Lass sie von sich aus kommen (ich weiß, das ist schwer 🙃) oder sage ihr ganz klar, dass dir das zu wenig ist und du dich so verlassen und ignoriert fühlst.

Das musste ich bei meinem Freund auch mal machen. Seitdem strengt er sich mehr an. ☺️👍