Was trinkt ihr lieber 🧊?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Still 👀 44%
Sprudel💧 44%
Spritzig🌪 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins von allen. Ich hasse jegliche Art von Wasser😅!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Drugoxid
Fragesteller

Oder so 😅🫴🏻

bratort  10.05.2024, 00:48

Vielen Dank für das Sternchen⭐️🙂

Spritzig🌪

Saskia blau. Und saukalt. Am allerbesten. Premium🏆

Wenn ich richtig Durst habe versuche ich noch sprudelig zu bekommen. Gefühlt hilft kalt (und bubble) bei Durst am besten.

Da trinke ich auch schneller/öfter/mehr.

Tee/Kaffee =Still ist da ja was Anderes. Temperatur, und je nachdem incl welche Teesorte, ist das ein echter Unterschied= Extratopic. Halbe Doktorarbeit haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Sprudel💧

Immer Sprudel eher…