Trinkt ihr euren Kaffee mit oder ohne Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ohne Kohlensäure. 88%
Mit Kohlensäure. 13%
Youareme  29.04.2024, 18:37

Seit wann trinkt man Kaffee mit Kohlensäure haltigen Getränken?

Nelanus
Fragesteller

Naja... Ich tuh das. Ist das so ungewöhnlich?

Youareme  29.04.2024, 18:38

ja weil ich nicht wusste das man Kohlensäure in Kaffee hat

Nelanus
Fragesteller

Der is da auch nicht einfach so drin. Da muss man schon ein wenig nachhelfen. SodaStream geht allerdings strikt nach hinten los.

Sugass22  29.04.2024, 18:40

Wie soll das schmecken? Was für ein Getränk benutzt du? Probieren geht über studieren....mit Cola könnte ich es mir vorstellen

Nelanus
Fragesteller

Starker Mocca-Kaffee aufgegossen, schwarz mit einem ordentlichen Schuss "Jeden Tag-Energy Drink".
Alternativ geht auch prickelendes Mineralwasser für neutralen Kaffeegeschmack.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich sterben.....Espresso mit Energiedrink....das ist Hardcore. Ich hab mal ein Pott mit 4 Espresso, einen normalen Kaffee, flüßige Schokolade Und Sahne.....ich dachte, ich mußte sterben.

Nelanus
Fragesteller

Wenn du Energie-Kapseln kaufst, die sind teuer, und die auch noch rein tust kannst du vermutlich Geräusche sehen.

Sugass22  29.04.2024, 19:30
@Nelanus

Ich bin zu alt für den Scheiß....ich hoffe den Spruch kennst du. Geräusche sehen, klingt aber interessant.....damit machst du dir dein Herz und Magen kaputt. Früher trank ich Kaffee weiß.....eine Tasse Kaffee, 4cl Wodka und Zucker....da war ich Lehrling. Jeden Morgen gab es das

Nelanus
Fragesteller
@Sugass22

Gut, du hast da wohl recht. Allerdings bin ich bereits kaputt, wirklich zu retten gibt´s da nichts mehr.

Wodka im Kaffee? Buah. Das ist das russischte was ich jemals gehört habe.

Sugass22  29.04.2024, 19:36
@Nelanus

Heute nehme ich Milch ohne Zucker. Du bist nicht kaputt, da ist noch ein Funke ihn dir. Aufgegeben hast du dich noch nicht. Was würdest du sagen, wenn ich sage, ich glaube an dich!

Nelanus
Fragesteller
@Sugass22

Ich bin nicht depressiv, oder ähnliches.
Aber ich habe meine Jugend damit verbracht mich zu zerstören.
Jetzt: Kaputte Nieren was momentan am kritischten ist, sonstige Organprobleme und ich denke ich hatte mal eine Lungenembolie. Ichmuss aber auch sagen ich bin ein absoluter Druckkiffer. 10-30 Bongköpfe gehen da schon an einem freien Tag.

Nein, ich habe mich natürlich nicht aufgeben. Jemand der sich aufgibt würde seinen Job nicht lieben.
Nur ein wenig Antriebslos vielleicht. Aber ich habe soweit alles was ich wollte.

Wenn bei mir der Kaffee mal normal getrunken wird: Milch, Zucker.
Aber das passiert nicht oft.

Starker Mocca-Kaffee aufgegossen, schwarz mit einem ordentlichen Schuss "Jeden Tag-Energy Drink".
Alternativ geht auch prickelendes Mineralwasser für neutralen Kaffeegeschmack.

Schon bei der Vorstellung wird es mir koxxübel.

Nelanus
Fragesteller

Wenn du einen richtig brutalen Tag voller Energie erleben willst, dann nochmal optional eine Energie-Kapsel dazu. Ich schwöre dir, du rennst nen Marathon nur um am Ziel 3 Bäume auszureissen.

Nelanus
Fragesteller
@Deichgoettin

Dasselbe denke ich mir über deine Grammatikskills.
Aber ich kann es auch ertragen, dann kannst du es auch.

Nelanus
Fragesteller
@Deichgoettin

Ich akzeptiere diese Ansprache. "Pronomen" nennt man das heutzutage, denke ich.

Ohne Kohlensäure.

Wenn, dann wirklich immer ohne Kohlensäure.

Ohne Kohlensäure.

Noch nie gehört, würde ich auch nicht probieren

7veren⁷