Trinkt ihr lieber Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Stilles Wasser 46%
Mit Kohlensäure 32%
Medium 22%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stilles Wasser

Stilles Wasser (vorallem Kalt) ist der absolute Killer, übel geil.

Wasser mit Kohlensäure, Medium oder nur ganz wenig Kohlensäure schmeckt mir absolut garnicht.

lg.

Stilles Wasser

Huhu,

also ich trinke immer nur stilles Wasser.

Wasser mit Kohlensäure schmeckt mit irgendwie nicht und man braucht meiner Meinung nach viel länger um es auszutrinken.

Das ist bei mir generell bei vielen Getränken so, wie z.B. Fanta, Sprite, Cola usw. Wenn ich Getränke mit Kohlensäure zu schnell runterkippe wird mir immer richtig schlecht.

Deshalb trinke ich immer Leitungswasser, ich finde das schmeckt fantastisch.

LG Frenchbully17 ☺️🚰

dwarfrabbit2  21.05.2023, 10:19

Das geht mir genauso. 😉❤️🤭

Stilles Wasser

Ganz manchmal finde ich auch Kohlensäure lecker, aber das dauert länger die zu trinken finde ich. Das prasselt so Im mund das es immer fast schon weh tut, so das ich immer nur so ein schlückchen trinken kann. Bei stillen Wasser kann man viel schneller und mehr trinken außerdem kann man auch dem Geschmack hinzufügen

Stilles Wasser

Heyy,

ich trinke gerne stilles Wasser sowohl auch Wasser (mit Kohlensäure) und gerne auch mal Medium. . Es kommt aber auch auf meiner Stimmung an. Am liebsten dann aber stilles Wasser.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Mit Kohlensäure

Hallo,

Ich trinke sehr gerne Wasser mit Kohlensäure. Stilles Wasser mag ich aber auch. Ebenso mag ich auch Medium Wasser.

LG Julian.