Was tragt ihr vom Tragegefühl lieber einen Rock oder eine Hose?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich finde Röcke vom Tragegefühl her schöner. 55%
Ich finde Hosen vom Tragegefühl her besser. 39%
Ich finde sowohl Hosen und Röcke vom Tragegefühl her schön. 6%
Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 0%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich finde Hosen vom Tragegefühl her besser.

Hallo Papagaimann,

Hosen sind einfach bequemer und angenehmer zu tragen, finde ich. Deshalb trage ich auch öfter Hosen.

Röcke und Kleider trage ich natürlich auch gerne aber nicht so oft. Denn dazu trage ich dann Absatzschuhe, weil die besser zum Outfit passen, doch im Alltag nicht bequem genug sind um 8 Stunden darauf zu laufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich finde sowohl Hosen und Röcke vom Tragegefühl her schön.

Ich trage meistens Hosen, sind einfach praktischer. Aber es dürfen nur weite sein, mit engen Hosen fühle ich mich unwohl. Und wenn ich mal Röcke anziehe, dann auch nur mit Hose drunter xD

Grüßies...

Ggirl15

Ich finde Röcke vom Tragegefühl her schöner.

Ich bevorzuge ganz klar Röcke und auch Kleider. Das Tragegefühl ist im Gegensatz zur Hose deutlich angenehmer, die Möglichkeiten zum kombinieren sind mehr. Die Vielfalt ebenfalls und.....versuch doch mal im Winter mit kurzer Hose......Minirock oder Kleid gehen immer

Ich finde Hosen vom Tragegefühl her besser.

Ich fühle mich in Rocken immer So “nackt”

😅

lg Jason

Matze196400  17.09.2021, 21:58

Hab ich was verpasst? Zieh mal was drunter

Soulkeeper377  27.02.2022, 09:31

Zieh strumpfhosen dazu an gibt so viele schöne

Ich finde Röcke vom Tragegefühl her schöner.

Knielange oder midi a line röcke sind immer gut zu tragen mit hh oder mit passenden sneaker. Trage ich sommer wie Winter. Tragegefühl ist einfach am besten gerade wenn es warm ist. Selbst Frauen tragen heute kaum noch röcke, verstehe ich selbst nicht da rock viel bequemer ist als enge Hosen