Tragt ihr lieber enge oder weite Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Bin weiblich | enge Hosen 29%
Bin männlich | weite Hosen 27%
Bin männlich | enge Hosen 18%
Was Anderes, nämlich ... 8%
Bin weiblich | weite Hosen 7%
Bin männlich | Leggings 5%
Bin weiblich | Leggings 4%

32 Antworten

Bin männlich | enge Hosen

Ich Männlich trage am liebsten Super Skinny Spray on Jeans.

Manchmal aber mal auch Jogginghosen.

Was Anderes, nämlich ...

Ich trage Hosen, die weder besonders weit noch besonders eng sind - eben klassisch geschnittene Hosen (bin m, 29), bin jedoch kein Jeansträger und bevorzuge "Stoffhosen"/Twillhosen - ganz klassisch eben. Ich halte weder von engen leggingsartigen Röhren was noch von irgendwelchen Baggypants, die so weit sind, dass sie damit die Straße zu kehren scheinen.

Bin weiblich | enge Hosen

Ich trage nur enge Hosen.... skinny Hosen und Leggins. Ausnahme mache ich bei Lederhosen. Die können auch gern den 'normalen' 501 Schnitt haben. Zu weite Hosen trage ich nie. Finde das steht mir einfach nicht

DerDonktor
Fragesteller

Sexy

Bin männlich | Leggings

Also ich bin ein Junge und trage eigentlich gerne alle art von Hosen, ob es jetzt Leggings sind, skinny jeans oder auch normale jeans, ich trage alles.

Was Anderes, nämlich ...

Hosen trage ich nur äußerst selten - vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr. Ich bevorzuge Röcke, die stehen mir einfach besser.