Kurze Hosen oder Röcke?

13 Antworten

Hallo!

Finde grundsätzlich sowohl kurze Hosen als auch kurze Röcke klasse!

Kommt halt immer auf die jeweilige Kombination und den jeweiligen Anlass an!

LG

Andrea

Andrea22  18.06.2021, 03:05

Midi-Röcke als auch Maxi-Röcke (lange Röcke) sind ebenfalls klasse!

Kommt aber wiederrum auf Kombination und Anlass an!

Andrea22  18.06.2021, 03:28
@Andrea22

Ergänzung:

Im Sommer bei sonnigem warmem oder heißem Wetter finde Ich grundsätzlich aber alle 4 Möglichkeiten klasse!

Kurze Hosen, hatte noch nie einen Rock an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Meile!

Also am aller gemütlichsten finde ich meine lange bequeme Jeans mit passendem Gürtel!

Trage ich sehr gerne!

Liebe Grüße

Andrea

Ich trage Hosen.

Es müsste bei mir schon einiges falsch laufen, damit ich jemals einen Rock anziehe. Ausser Karneval, aber auch dort eher unwahrscheinlich. :D

Liebe Grüs

Ganz eindeutig Röcke!! Oder noch lieber bei den Temperaturen: kurze Kleidchen, hehe