Unter der Leggins eine Strumpfhose? Oder doch Lieber Nylonstrümpfe

4 Antworten

Hallo Gina,

selbstverständlich geht eine Strumpfhose unter eine Leggins - doch würde ich da schon eher 20 den empfehlen, sonst wird alles zu dick und evtl. unbequem zu tragen. Probiere aber mal 30 den aus, wie sich das anfühlt.

Selbst als Herr mag ich diese Kombination - aber für den Winter, wenn es kalt wird, unter der langen Hose. Da ist der Tragekomfort noch wichtiger. Hier reicht für die Wärme 20 den unter einer dickeren Leggins.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich heiße Wolf und trage nur noch und sehr gern 20 den oder auch 30 den Strumpfhosen, gerne auch in dunklen Farben, braun oder auch schwarz zu jeder Jahreszeit. Momentan habe ich ein Faible für Lila in 40 den. Ich habe einen elektrischen Rollstuhl, mit dem ich oft im O-Bus oder Straba fahre. Dann ziehe ich beim Sitzen meine Hosenbeine auch hoch bis kurz vorm Knie und ich zeige somit auch gern meine Nylonstrümpfe oder Strumpfhose. Hin und wieder hatte ich auch schon Gespräche mit Frauen. Noch niemand äußerte sich negativ. Euch allen wünsche ich viel Freude dabei.

Wolf aus Ahnatal

Empfehlung: weder noch, statt dessen Kniestrümpfe, 30 Denier, die sind stabil und nicht so dunkel. Gehen die am Fuß kaputt? Hornhaut? Dann evtl. Fußkanten eincremen.

ginaleggins
Fragesteller

Danke dir :) Aber ne die gehen immer an den Beinen so kapput, kann es an der Leggins liegen?

Nadelwald75  25.10.2013, 16:35
@ginaleggins

Keine Ahnung! Ich hatte nur gedacht, Kniestrümpfe sitzen auch gut, sind billiger, und sehen trotzdem gut aus. Wenn du direkt mehrere Paare der gleichen Sorte kaufst, brauchst du ja auch nur immer einen Strumpf zu ersetzen.

Halterlose Strümpfe 20den ...versuchen...