Was tragen bei Tattoo?

4 Antworten

naja ich wuerde etewss anziehen wo nicht unbedingt auf das tattoo drueckt bzw auch ggf festklebt. man bekommt eh folie usw meist auf das tattoo. lasse die auch drauf bis zuhause bist. aber es empfehlt dich auch danach besser drauf zu achten und was kleidung angehti, m heilungsprozess empfiehlt sich eher luftige kleidung dtatt enanliegende. denn sonst kann es sein das mal etwas farbe im. shirt oder sonst wo. drin bleibt mit dem wundwasser und das bekommst ned mehr raus. oder das auch ggf schrof bze kruste mit abreist. kann alles passierrn. deshalb achte das besser drauf das es nicht festkleben kann

Naja, nach 12/13 Tagen sollte zumindest der oberflächliche Abheilprozess ja schon dem Ende zugehen. Wenn keine Kruste mehr auf der Stelle ist, kannst du’s dir eigentlich aussuchen; falls doch, trag etwas Weiteres, nicht Fusselndes. Die langen Ärmel sind jedenfalls trotzdem eine gute Idee, denn vor direktem Sonnenlicht sollte man Tattoos ja noch möglichst lange schützen.

Nach zwei Wochen sollte sich bereits eine Raue gebildet haben, die du mit Cremes geschmeidig halten solltest. Wenn es nicht scheuert kannst du duchaus ein Langarm Oberteil tragen.

Also nach so langer Zeit müsste das egal sein