BH ausziehen beim Tattoo stechen lassen?

7 Antworten

Ne Freundin hat ein Tattoo an der Stelle der Rippen machen lassen und sie hat sich einfach was vor die Brüste gelegt (Handtuch z.B.) weil es sein kann je nachdem wie groß das Tattoo, dass der BH den Tätowierer bei seiner Arbeit stören kann

Meine Tattoos taten jedes mal weh aber das ist einfach bei jedem anders, keiner kanns dir vorher sagen

Abheilen geht eigentlich relativ schnell, nur auf keinen Fall die Kruste selber abreisen sondern abfallen lassen und immer schön eincremen mit Wundsalbe. 😜

Also ich hab mir an der Seite vor ein oder zwei Monaten ein Herz tätowieren lassen und hab meinen Bh ausgezogen.. die Tättowiererin hat mich dann aber sozusagen mit cewa zugedeckt sodass niemand was sehen konnte :D vom schmerz her ging es mega klar nur an manchen stellen hat es sich so komisch angefühlt so als würde sie einmal bis zur Hüfte runterziehen dabei war sie immernoch oben 😅 schonmal an nen klebe BH oder an solche Nippelavdecker gedacht ?

Carryblvck  26.11.2018, 00:28

nippelabdecker*

Kannst du machen wie du willst, solang der Tätowierer an die Stelle kommt wo du dein Tattoo haben willst :-)

Durch die Kleidung tätowieren ist kaum möglich 😃

Brauchst dich dabei auch nicht schämen. Das findet in einem Raum statt wo man die Tür zumachen kann, nur du und der Tätowierer (und deine Begleitung?)...und die meisten Leute die sowas Professionell machen haben schon einiges gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was ist, wenn du der Begleitung einfach absagst ?!? Das ist doch was intimes

Lasse BH und Begleitung Zuhause,

Ein T-Shirt genügt, und das ziehst du beim tätowieren aus