Sportshirt Langarm unter T-Shirt zum Sport tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, habe ich als Mann auch schon gemacht - sieht man immer wieder ;-)

Dieser Lagenlook ist ziemlich zeitlos und dürfte heute kaum mehr anecken. Das kam modisch so gegen Ende 2002 auf, war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug, aber ist inzwischen zeitlos geworden & kann in der Freizeit sowie im Beruf problemlos getragen werden :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll da seltsam aussehen. Hab ich schon oft gesehen

klar kannst du das

der "layered look" gefällt mir sehr gut