Meinung dazu wenn man Unterwäsche durch Hose etwas durchsieht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Unangebracht 43%
Attraktiv 39%
Neutral (ist mir egal) 11%
Anderes 7%

18 Antworten

Unangebracht

Es gibt sicherlich einige Männer denen das gefällt…. Ob es jedoch ansich das Richtige ist und die richtigen Signale aussendet würde ich in Frage stellen. Es kommt billig rüber.

Anderes

Ich finde es nicht wirklich ansprechend, wenn man das sieht. Geht mich aber auch nix an, wie jemand rumläuft. Besser wäre knapper String drunter oder am Besten nichts. Dann gibts auch keine Abdrücke.

Attraktiv

Ja klingt gut, attraktiv 👍

Lars466  08.09.2023, 13:14

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Attraktiv

Letztens lief ein Mädchen in einer sehr engen kurzen Hose, man konnte ihr Tanga drunter gut erkennen allerdings trug sie dazu ein enges Top mit Spaghettiträgern ohne BH und ihre großen Nippel standen richtig gut hervor....

Ich fand es sehr schön und sexy!

Attraktiv

Also ich finde das immer sehr spannend/erregend zu sehen. Immerhin ist es ja ein kleines, intimes Detail das man in dem Moment erfährt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)