Was teue ich wenn ich vergessen habe, bei einer wichtigen Personzurückzurufen (Veranstaltung Abiball)?

6 Antworten

jetzt ist doch 25.9.22 & nicht November

Da sind doch noch andere Leute involviert. Sonst würde ich das lieber liefern lassen. Ihr seid dafür auch verantwortlich.

Siehe hier Lebensmittelgesetz & Verkauf von Lebensmitteln. Eine Schulung beim Gesundheitsamt mit Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz, sog "Gesundheitszeugnis"

Sonst habt Ihr hoffentlich eine Veranstalterhaftpflicht abgeschlossen.

Da würde ich sonst mal einen Vertrauenslehrer befragen

Wir hatten in den frühen 90er Jahren schon mal Schwierigkeiten. Die SV hatte 2 Firmen bestellt für die Lieferung der Musikanlage

Lt. Lehrer seien die Schüler minderjährig in der 10. Klasse & nicht geschäftsfähig. Bei der anderen Veranstaltungstechnikfirma aber schon ?

Sehr merkwürdig. So haben wir auf den Aufbau nach Protest verzichtet

Bei Abi solltet Ihr ja zumind. volljährig sein.

Das du es vergessen hats und das es dir sehr leidtut das du es vergessen hats + die Wahrheit

Anrufen, entschuldigen und fragen was es Wichtiges gegeben hat

Hmmm? Bist du etwas durcheinander? Wir haben nicht 11 sondern 9

ladyviiolet
Fragesteller

Jep, hab ich falsch eingetippt 😂