Was stimmt mit mir nicht? Ich sehr gut aus bin anständig etc und schaffe es nicht mal einen kennenzulernen, andere das gegenteil und sind vergeben?

5 Antworten

Es sind nicht nur die „äußeren“ Werte, die dafür sorgen, dass du jemanden kennenlernst. Dazu gehört noch einiges mehr. Es muss ja auch „die Chemie stimmen“ zwischen Euch. Wenn Du offen für neue Bekanntschaften bist, wirst Du früher oder später schon jemanden finden. Manchmal muss man da zum Beispiel auch selbst aktiv werden 😉

das kann man dir pauschal und ohne dich wirklich zu kennen nicht sagen. Aber deine Fragen befassen sich sehr viel mit deinen Problemen Männer zu verstehen und ihre Reaktionen zu deuten. Ich denke, dass du etwas overthinking bist. Es genau wissen willst und dadurch auch wenig locker sein kannst. Und in den Fragen dreht es sich z.T. darum, wie du sein sollst. Ich fürchte, du bist sehr unsicher, evtl. auch unsicher mit dir selbst und das kann man evtl. auch merken. Und Männer werden dadurch verunsichert, andererseits legst du seine Worte auf die Goldwaage.

Aber ich kenne dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Jemand der meint sich im Selbstmitleid zu sudeln will auch keiner.

Du meinst dein ganzes Wohlbefinden und dein Leben wohl davon abhängig zu machen eine beziehung zu haben und dass ist erbärmlich, sowas will keiner.

Ändere dich erstmal und komm wieder zu Sinnen.

Wahrscheinlich, weil du es zu sehr willst und dein ganzes Wohlbefinden und Glück davon abhängig machst. Das wirkt verzweifelt und traurig und sowas turnt niemanden an. Lerne mit die selber glücklich und dir selber genug zu sein. Dann strahlst du das auch aus und das wirkt sehr positiv und sympathisch auf andere.

Ich Kenne das Gefühl geht mir auch so ... Vllt Hilft ja einfach mal warten und tee Trinken und entspannt sein .