Ich fühle mich wie der behinderste mensch auf der welt weil ich es einfach nicht schaffe irgend einen mann kennenzulernen was ist bloss los mit mir😣?

3 Antworten

Finde es schrecklich das man das Wort Behinderung für so etwas benutzt.

Kenne Behinderte Menschen selbst die haben einen Partner/in kann also gewiss nicht daran liegen.

Sowas wie Liebe sucht man nicht die entwickelt sich, lern einfach normal Leute kennen und wer weiß vielleicht ist der Richtige dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ich habe gesehen, dass Du über 1600 Fragen gestellt hast… das zeigt das Du Deineganze Zeit vor dem Mobiltelefon oder Computer verbringen tust…

so wirst Du niemand kennenlernen… Du musst in die Realität… sprich in die echte Welt… einkaufen gehen, ins Shopping Center, in die Eisdiele, in den Sportverein… einfach dahin wo Menschen sind…

und dann wird das unglaubliche passieren … Su wirst von einem Mann angesprochen werden….

also worauf wartest Du?

Beschreibe dich doch mal, Alter, Haarfarbe, Größe, Gewicht, usw., dann kann ich gewisse Sachen ausschließen.

Noemi123329
Fragesteller

23, dunkelbraun, 1.60, 56 kg dunkle augen viele sagen mir dass ich hübsch bin…vlt zu klein?

Johannes5656  27.01.2024, 21:15
@Noemi123329

Am aussehen liegt es wohl nicht, vielleicht solltest du an deinem Auftreten arbeiten.