Trennung sinnvoll oder nicht?

4 Antworten

Ich halte Trennungen immer für sinnvoll, sobald sie einer anspricht. Du kannst es dir natürlich schön reden, aber für ihn war es Grund genug es zu beenden.

Hey,

Sag ihm, dass mal so. Da wird er sicher drüber nachdenken.

Vllt findet ihr auch einen Kompromiss um das Problem zu lösen. Es ist doch ehrlich gesagt schade, wenn so eine tolle Beziehung so endet.

Redet mit einander.

Mfg

Wenn du wirklich(!) akzeptieren kannst, dass ihr euch “nur“ 1 mal die Woche seht überlegt er es sich vielleicht noch mal, wenn nicht ist eine Trennung tatsächlich besser.

Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass er nach der Arbeit seine Ruhe haben will. Wenn ihr deswegen streitet würde ich die Beziehung an seiner Stelle auch beenden.

Also die Aussage du hättest was besseres verdient ist natürlich nicht so toll und das er leider keine Zeit findet ist natürlich auch nicht schön. Ich glaube eine Trennung währe jetzt noch nicht so angebracht villeicht solltet ihr nochmal richtig reden und wenn er sich querstellt dann will er es scheinbar auch nicht was dann natürlich schade ist