Was sollten beide in einer Fernbeziehung machen?

4 Antworten

Hallo,

ich bin seit Jahren in einer Fernbeziehung, vertrauen ist hier wichtig zu seinem Partner, wie auch die gemeinsamen WE, wir tel. täglich.

Eine Fernbeziehung ohne konkrete Planung auf Zusammen Sein macht keinen Sinn und ist Zeit und Gefühlsverschwendung

Tun ohne „e“ schreiben wäre ein guter Anfang. Bildung ist sexy.

Sinnvoll wäre, eine Frequenz für Treffen aber auch für die Kommunikation zu vereinbaren, denn ansonsten kommt bei den Themen ganz schnell unnötiger Stress auf.