Komplizierte Love-Story - was würdet ihr tun?

4 Antworten

Du musst dich fragen, ob du mehr gewonnen oder mehr verlieren kannst, wäre eine Fernbeziehung mit ihr für dich mehr wert als eure Freundschaft? Wenn ja, Frag sie, rede mit ihr darüber. Das würde ich dir raten, ich will aber nicht dass du etwas unüberlegtes tust, hör auf dein Bauchgefühl.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Wenn du das Gefühl hast dein Partner ist nicht der richtige dann trenn dich lieber.

Wenn man schon an sowas zweifelt dann sollte man das früh genug beenden.

Dope1605
Fragesteller

Guter Punkt. Bleibt aber die Frage, wie ich mit meinen Gefühlen gegenüber meiner "anderen Freundin" umgehen soll..

Larix123  05.08.2023, 21:11
@Dope1605

Frag sie mal wie es ihr geht mit ihrem Partner und was sie sich für eine Bindung zwischen euch beiden wünscht

Frag sie erst Mal ob sie ihre aktuelle Beziehung für Dich beendet. Leider befinde ich mich in einer ähnlichen Situation.

Lass es lieber. Zu kompliziert