Mit fernbeziehung schluss machen?

8 Antworten

Ich denk wenn das soweit führt dass du uns soger hier nach Rat fragst, dass du mit der Person schnell Schluss machen solltest, dir und der Person zuliebe, auch wenn es dir schwer fällt, so wird es euch irgendwann beide schlimmer gehen wenn du diese Gefühle in dir rein frisst.
Vielleicht ergibt sich ja auch eine Lösung wenn ihr darüber spricht, nehm dir aufjedenfall Zeit und klär das mit ihm.

Frag um ein Treffen und mach es dann.

Auch wenn ihr eine Fernbeziehung führt, trifft man sich ja in Abständen.

trefft euch in der mitte, sprecht euch miteinander aus, so viel respekt und anstand sollte man haben

per chat oder telefon ist das letzte

ich hatte selbst schon mehrere Fernbeziehungen die sind alle eingeschlafen.

Ich habe damals mit meiner Freundin geredet sie hat das genau so gesehen.

Ich als Mann mag kein drum rumgeredet und bitte lass das "wir können ja freunde bleiben".. Klartext Ihr seit noch jung da bindet man sich sowieso nicht fest..

Eine Fernbeziehung macht nur sinn wenn man sich schon lange persönlich kennt , und sich auch regelmäßig besucht .

Also direkt raus damit .. wir männer vertragen das schon

Ich denke, es reicht, wenn du es ihm telefonisch sagst