Was sollte ein Mann einer Frau unbedingt zu bieten haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was viele Männer falsch annehmen ist, dass die meisten Frauen nur auf das Geld wertlegen. Dem ist nicht so und man kann nicht von einem "Fehlgriff" den man gemacht hat, es auf alle Frauen beziehen.

Ein Mann sollte einen guten Charakter zu bieten haben.

Mir ist in erster Linie wichtig, dass er für mich da ist und mich unterstützt, wenn ich ihn brauche. Mich respektiert und zu mir steht.

Profilusis  10.04.2024, 21:30

Ne dem stimme ich nicht zu ^^
Ein unhygienischer Typ ohne Selbstbewusstsein kann noch son tollen Charakter haben.

Christina168  10.04.2024, 21:41
@Profilusis

Fehlendes Selbstbewusstsein ist kein Ausschlusskriterium. Während unhygienische Männer bei Frauen erst gar nicht in die Auswahl gelangen.

Profilusis  10.04.2024, 21:51
@Christina168

Ging ja um die Frage vom Fragesteller und zum Charakter zählt die Hygiene nicht, darum wollte ich es unbedingt gesagt haben. Charakter ist nicht alles und das Aussehen spielt definitiv eine Rolle.

Christina168  10.04.2024, 21:58
@Profilusis

Ich habe diese Frage korrekt und mit meinen persönlichen Präferenzen beantwortet.

Blaubenny1  11.04.2024, 19:38
@Profilusis

Wer die Hygiene vernachlässigt hat ein " leck mich am Arsch " Charakter!!! Das Aussehen spielt beim Kennenlernen eine große Rolle, wenn mir eine Person als Partner nicht gefällt kann es nur eine Freundschaft werden aber halt nicht für mehr. Dann kommt aber der Charakter zum Vorschein und entscheidet ob es passt oder auch nicht. Bei schlechter Hygiene geht garnichts 😫🤮

Profilusis  12.04.2024, 08:01
@Blaubenny1

Die Realität siehtbhalt andets aus. Es gibt genug Frauen dir die größten loser nicht loslassen können, einfach weil der ihr so gefällt vom Äußeren her. Pauschal lässt sich solch eine Aussage nicht auf die Allgemeinheit überführen. Charakter ist wichtig, doch wie sehr, dass ist jedem selber überlassen.

Prinzipiell muss es einfach zwischenmenschlich passen. Also ähnliche Wertevorstellungen und Überschneidungen bei diversen Ansichten.

Natürlich muss man nicht alles komplett gleich sehen, das wäre ja nicht nur unrealistisch sondern auch langweilig. Jedoch braucht es da einfach eine gewisse Schnittmenge an gemeinsamen Interessen und Ansichten. Und natürlich muss auch die Kommunikation miteinander passen: Mit manchen Leuten bin ich schnell auf einer Wellenlänge, mit anderen klappt es einfach nicht.

In der Regel:

  • hygienisch sein
  • humor haben
  • selbstbewusst sein
  • auf sich acht geben

Einfühlungsvermögen, humor, hilfsbereit, ehrlich, gesundes Selbstbewusstsein ( damit meine ich nicht selbstverliebt. Aber bitte keine 10000 Komplexe) , zielstrebig. Einfach ein ganz normaler sympathischer Typ...Und ich achte immer sehr darauf wie Männer mit ihrer Mutter umgehen😅🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Profilusis  10.04.2024, 21:52

Was ist wenn die Mutter schrecklich ist und der Mann die Mutter deswegen schon fast hasst?

Michelle600  10.04.2024, 22:07
@Profilusis

Ok, das könnt ich dann nachvollziehen, weil es mir mit meiner Mutter nicht anders geht.

Treue, Loyalität, Schutz, Trost, Gespräch, Körperkontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen