Verlieben sich männer in das lächeln einer frau bzw wenn die frau denn mann süss anlächelt immer wieder?

6 Antworten

Das ist eher ein kleiner Teil eines Gesamtpaket.

So ziemlich jede Person sieht lächelnd besser aus. Vor allem dann, wenn auch die Augen lächeln. Dann kommt es sehr viel wahrscheinlicher aus dem Herzen der Person.

Ja, mir wäre es wichtig, dass eine Partnerin lächeln und am Besten auch mit mir gemeinsam lachen kann.

Das kommt ganz auf die Person an. Wenn die Frau jeden anlächelt und ständig mit einem grinsen durch die gegen läuft, verliebt sich ein Mann eher weniger.

Wenns eine ziemlich ernste Persönlichkeit ist die gezielt und von Herzen aus lächelt, dann wird das Lächeln ganz besonders interpretiert und führt auch zu entsprechenden Gefühlen beim Gegenüber.

Ja, nicht nur deswegen, aber es spielt natürlich mit. Denn ein Lächeln macht einen Menschen immer sympathisch(er) und interessant(er). Wenn aber der Mensch ansonsten nicht mein Typ wäre, würde das auch nichts bringen.

Nein, das ist nett, aber kein Faktor.

Wenn Sie mir davor schon aufgefallen ist und mich dann noch anlächelt, kann es schon passieren