Was soll ich zum Moped fahren anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Moped Schutzkleidung (komplett) 71%
Jeans (skinny) 14%
Jogginghose 14%

3 Antworten

Es kommt drauf an was du unter moped verstehst...mit nem 50ger roller brauchst du keine profiausrüstung,da würde ich persönlich ne normale motorradjacke tragen...fährst du ne sportmaschine würd ich zum vollen Programm raten...ich selbst fahre ne 125ger Chopper u trage spezielle Jeans,motorradjacke u natürlich Helm u lederhandschuhe

Moped Schutzkleidung (komplett)

Was ist das für eine Frage? Natürlich sollte man Schutzkleidung tragen(Auch wenn ich es in der Stadt meist nicht mache). Aber wenn man so eine Protektorweste hat wie auf dem Bild kann man sie eigentlich easy tragen auch unter einem Pulli.

DieNudelSonne
Fragesteller

Ich fahre ja nur 50ccm und komme vom Dorf aber ich werde auf dich hören Danke :)

Jeans (skinny)

Ich würde da auch immer meine skinny Jeans tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieNudelSonne
Fragesteller

Korrekt wir Verstehen uns