Was soll ich zum Fototermin anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur berichten das für Fotos Kleidung ohne Muster meistens besser aussieht, wenn die Bilder nacher in einem kleinen Format sind kann das seltsam aussehen.

zumindest für Passbilder sagt man auch Unifarben, also keine Muster.
Ansonsten, fürs Klassenfoto. Irgendwas wo dich wohlfühlst würde ich sagen. Was chices oder sportliches, oder einfach nur basic.
Eine schöne Farbkombination z.B. sieht auch immer gut aus.

Zieh das an, das Deinem Teint farblich schmeichelt und Deinem Typ entspricht.

Eine Bluse, ein Longsleeve, einen Zip Hoodie mit Jeans, alles ist möglich, Du entscheidest.

Haare nicht vergessen style Dir eine schöne Frisur.

Viel Spaß beim Fototermin.

Es ist doch völlig unwichtig, was du trägst. Es geht hier nicht um ein Hochzeitsfoto für die örtliche Zeitung.

Am besten das, was dir gefällt, worin du dich wohl fühlst, was du immer an hast. Wenn es nicht gerade deinem Naturell entspricht, auch nicht zu ausgeflippt.