Jeansrock kurz wie damit umgehen?

vorne - (Kleidung, Mode, Rock) hinten - (Kleidung, Mode, Rock) seitlich  - (Kleidung, Mode, Rock)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also ich finde den Jeansrock klasse und schick!

Sehr wichtig: Den Rock in der richtigen Größe kaufen!

Es gibt für das Tragen von Mini-Röcken ein paar allgemeine Tipps und Empfehlungen:

1.) t-online.de/leben/mode-beauty/id_12892612/minirock-der-mini-knigge-kurzer-rock-mit-maximaler-wirkung.html

Beim Sitzen: Die Beine übereinander schlagen oder schräg nebeneinander platzieren, damit niemand unter den Rock schauen kann.

Beim Ein und Aussteigen aus dem Auto: Erst seitlich hinsetzen, dann Beine zusammenhalten und sie nachziehen.

Beim Aufheben, wenn was runterfällt: Unbedingt in die Knie gehen!

Kombination: Zu Minis kann man (muss man aber nicht) auch klasse Strumpfhosen tragen.

Aber welche Art an Strumpfhosen (ob z.B. Feinstrumpfhosen oder Blickdichte Strumpfhosen...etc.), und welche Strumpfhosen-Farben am besten bzw. perfekt zum weißen Jeans-Rock passen, da könntest du dich natürlich mal klasse in einer Mode-Boutique oder in einem Mode-Geschäft fachmännisch und kompetent beraten lassen!

Weitere Tipps:

2.) de.wikihow.com/einen-Minirock-tragen

3.) a-n-a.com/shop/blog/style-notes/die-fuenf-wichtigsten-rockformen

4.) stylight.de/Magazine/Fashion/Richtige-Passform-Kleidung/

5.) mein-jeansrock.de

6.) jeans-trends.net

Natürlich kannst du dich auch noch mal in einer Mode-Boutique oder in einem Mode-Bekleidungs-Geschäft fachmännisch und kompetent beraten lassen, wie der Jeans-Rock super kombiniert werden kann und perfekt/korrekt sitzt und nicht rutscht, um ungewollte Einblicke zu vermeiden!

Mini-Röcke sind super klasse für die Freizeit, aber im Job sollte man eher keine kurzen (Mini)-Röcke tragen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, damit du den schönen kurzen Jeans-Rock klasse, schick und elegant tragen kannst.

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  29.05.2018, 12:51

Kleine Ergänzung:  Aufpeppen kann man den schönen Jeans-Rock beispielsweise auch super mit einem schicken Gürtel!

Fazit: Der Jeans-Rock ist vielseitig kombinierbar, also man kann ihn schick, elegant oder sportlich stylen bzw. tragen, der Rock ist klasse für die Freizeit und beispielsweise für schönes warmes Sommer-Wetter einfach perfekt!

Also mir gefällt der Jeans-Rock sehr sehr gut!

Viele liebe Grüße

Andrea

Wenn du den Rock so toll fandest, dann zieh ihn einfach an und mach dir nicht so viele Gedanken, was andere sehen könnten. Er ist sicher nicht zu kurz, aber für dich ist es einfach ein neues und ungewohntes Gefühl, wenn du sonst nie kurze Röcke trägst. Gib dich einfach selbstbewusst und verhalte dich ganz normal. Ich trage fast nur kurze Röcke und liebe es so unterwegs zu sein.

Wenn der Rock so toll ist, dann zieh ihn an und mach dir nicht so viele Gedanken. Ein Slip ist auch nur ein Stück Stoff.

Das ist Gewohnheitssache. Zieh doch einen Mädchenslip drunter an. Da sieht man dann den Slip. Ist doch nicht schlimm. Mit der Zeit wirst du dann abgebrühter, wirst sehen. Sieh es als Mutprobe.

Hallo!

Möglicherweise kannst du ja eine Leggings aus Jersey drunter anziehen, schwarz könnte ich mir zum hellen Jeansrock super vorstellen :)

Wenn du dich aber nicht wohlfühlst und Bedenken hast oder nicht immer was drunter ziehen willst, was vllt. im Sommer auch nicht immer optimal ist, würde es auch Sinn machen drüber nachzudenken ob man ihn nicht doch wieder zurückgibt.