Im sommer hässlich gekleidet?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich trage gern Kleider, da schlüpft man rein und ist angezogen, es gibt ja auch 3/4 Ärmel, wenn Du nicht zu freizügig gekleidet sein magst., Oder eine Jeansjacke, oder ein Bolero kann den Look komplettieren.

Im Moment sind doch lang geschnittene Boho Kleider aktuell, da findest Du sicher was

Rock in gewünschte Länge? Oder (Jogging)-Hose in lang bzw 3/4.
Oben zB Longsleeve (Mikrofaser) und ein leichtes T-Shirt/Polo/... drüber

ich find jumpsuits relativ praktisch. die sind relativ luftig, also kannst du zb auch langärmlige tragen

Man kann auch nur in Bikini, bzw. Schwimmkleidung anziehen.

hayalis
Fragesteller

Habe doch gesagt soll nicht zu offen sein😄und ganz bestimmt gehe ich mit bikini in die stadt

DerHeiligeRider  10.06.2021, 21:16
@hayalis

Ups überlesen. War eher gemeint, falls du zu Hause was anderes probieren möchtest.

Also ich gehe gerne mit einer leichten Hose in so ein Jogging-Material und ein T-Shirt raus.

Bild zum Beitrag

Sowas gibt es für Frauen:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

hayalis
Fragesteller

Ist mir zu warm

hayalis
Fragesteller
@MyNameIsMike

Nein in der frage steht dass ich nicht offen anziehen will

MyNameIsMike  10.06.2021, 23:33
@hayalis

Es gibt aber nur kurz oder lang. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Es gibt ja auch leichte Jogginghosen die lang sind. Snipes und FootLooker verkauft die auch Sommer.