Muss ich wenn ich Geburtstag habe, Kuchen bei der Arbeit mitbringen??

10 Antworten

Nein, wenn du dann wenn andere etwas mitbringen nichts nimmst, dann nicht.

Du MUSST nicht. Machen es die anderen? Es ist auf jeden Fall nett.

Kann auch ein Obstsalat sein oder einfach Brötchen und Schokoküsse oder ne Packung Kaffee (wenn ihr dort Kaffee kocht)

Öhhm Safe nicht.🤔

Nein, kannst du selbst entscheiden. Kommt auch drauf an wie groß die Firma ist bzw. wie dick du mit den Kollegen bist.

Musst Du nicht, aber es ist üblich. Eine kurze Pause bei einem netten Zusammensein schadet doch nicht fürs Klima :)