Muffins backen?

1 Antwort

Du könntest ein paar kleinere Süßigkeiten kaufen (Gummibärchen, M&Ms usw.) und sie mit Zuckerguss oder Kuvertüre draufkleben.

Erwachsener wird es mit Nüssen oder kleinen Pralinen.

Streusel gibt es in den verschiedensten Varianten:

Oder einen einen "Bausatz" für eine etwas gesündere Variante mitnehmen. Beeren oder kleingeschnittene Früchte vorbereiten und mit Zahnstochern/ Fähnchen/ Glitzerdingern in die Muffins pieksen, wenn du angekommen bist:

http://ellies.christinaa.de/ein-kleines-freebie-fur-euch-%E2%99%A5/