Süßigkeiten im Paket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn du die Tüte gegessen hast - kein Wunder. ;-)

Gummibärchen o.ä. wirst du ja wohl kennen - die vertragen die meisten Leute ganz gut, wenn sie nicht zu viel davon essen.

Einzelfahrer  04.09.2020, 11:27

Das mit der Tüte ist mir auch als Erstes eingefallen! ;-))

maria38000  06.09.2020, 19:29

Danke für's Sternchen.

Moin

Ist eigentlich ne nette Geste kenne ich von vielen. Also erstmal nicht zu viele Gedanken machen. Kann auch gut ein anderes Problem sein. Von einer Mahlzeit die du hattest, Stress und vielem Mehr.

MFG Colin

NixelArtTheReal
Fragesteller

Werden die beim Glp Shop auch mitgeliefert?

xColinHBEx  04.09.2020, 11:35
@NixelArtTheReal

Denke schon nur durch dass, das es Manuel ist werden die da sicher mitgeliefert aus Nettigkeit zu seinen Fans.

Die gehen sicher wieder weg. War ja keine große Portion.

Abwarten, cool bleiben.

Was ist die Frage? Die waren bestimmt in Ordnung, manche Versender machen das als nette Geste

Vielleicht hast du die Sachen nur zu schnell gegessen, sicher waren die Gummibärchen in Ordnung , keine Panik wir sind ja nicht in Russland !