Hasst du deine Kollegen, der während der Arbeit und Pause nicht redet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich hasse ihn nicht 100%
Ja ich hasse solche Leute 0%

11 Antworten

Nein ich hasse ihn nicht

Wieso sollte ich so wen denn bitte hassen? Nur weil wir arbeiten heißt das nicht, dass wir außerhalb der Arbeit interagieren müssen. Ist doch seine Pause, soll machen was er will.

Nein ich hasse ihn nicht

Arbeit und Pause sind zwei unterscheidliche Dinge. Hassen muss man niemanden. Solche Extremmeinungen fände ich sehr kindisch. Unabhängig davon kommt es immer drauf an, was der Job für Verantwortung und Umstände erzeugt. Da könnte es stören oder fehlen, je nachdem.

Nein ich hasse ihn nicht

Man kann sich während der Pause immerhin auch von Gesprächen ausruhen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich hasse ihn nicht

Nein man muss nicht ständig reden bei der Arbeit.

Nein ich hasse ihn nicht

Im Gegenteil. Es ist doch Pause und da kann man dann auch mal runterkommen.