Was soll ich tun (Erpressung)?

Er will die Bilder auf eine Porn Website veröffentlichen

3 Antworten

Es gibt ein "Recht am eigenen Bild", das kann man sogar bei der Polizei anzeigen und vor Gericht einklagen, egal wo man das mißbraucht. Hinzu kommt die Erpressung. Schön alles abspeichern und dokumentieren.

Ach, sag ihm auch, dass deine Eltern mit seinen Eltern mal darüber sprechen möchten, wenn du seine Adresse kennst. Mal gucken, wie er das findet...

Warum blockierst du den Vogel nicht einfach?

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 20:02

ICH KANN DAS MEINEN ELTERN NICHT ERZÄHLEN

SIE WÜRDEN MICH ENTERBEN

Ich wüsste nicht, wie er euch erpressen könnte:

Es sind ja nur normale Bilder.

Also, ignoriere seine Nachrichten, antworte nicht darauf und lies keine weiteren von ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

Was will er mit euren Gesichtern tun? Und vorallem weil er in New York lebt, dann soll er sie hakt zeigen was will er machen "uh guck mal Das sind 2 Araber aus Deutschland" so damit hat er kein festes Druckmittel, währen es nacktbilder ist das natürlich anders