Was kann ich gegen eine solche Erpressung machen?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Soll sie dir doch ne Penis ran retouchieren. Solche Menschen sind nicht gut genug in solchen Dingen, als das jemand darauf rein fällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher eigene Websites erstellen / programmiert

Ich würde es einfach ignorieren, es gibt viele die im Internet drohen und wenn die Person es dann leakt weisst du ja dass das gar nicht du bist, und kannst über alle lachen die es dann dennoch glauben ;)

und mit einem falschen namen glauben deine freunde und bekannte sowieso nicht dass sie dich kennt

einfach ignorieren. wenn es veröffentlicht wird postest du halt nh story und erklärst es und wenn nicht dann nicht. polizei kann da auch nicht viel machen