Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo Halloo208306,

Leine Deinen Hund bitte an. Es geht hier um das Wohl Deines Hundes, wenn der ne Tablette von Deiner Oma oder so frisst, ist das überhaupt nicht gut. Und erklär Deinem Onkel vielleicht, dass das Dein Hund ist und nicht seiner und Du somit entscheiden kannst, was Du mit dem machst. Egal wie gut er sich angeblich mit Hunden auskennt.

Wenn Du das nett erklärst, versteht er das sicher. Wegen so einer Kleinigkeit sollte es doch eigentlich keinen Streit geben.

Halloo208306
Fragesteller

Der kennt sich gar nicht mit Hunden aus das ist richtig schlimm. Dass ich als 13 jährige schlauer bin als ein erwachsener Hundezüchter finde ich krass. Aber der raucht auch vielleicht liegt es daran dass der nicht so schlau ist

Sag deinem Onkel klipp und klar, aber höflich, warum du deinen Hund an der Leine hast. Und leine ihn sofort wieder an, es kann wirklich gefährlich sein, wenn er irgend etwas frisst, das er nicht soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloo208306
Fragesteller

Hab ihn jetzt an der Leine