Was soll ich tun - Terminvereinbarung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wann ist denn dein Terminvorschlag angesetzt gewesen? Für morgen? Dann ruf auf jeden Fall morgen früh/Vormittag an. Ansonsten kannst du auch noch etwas warten, wenn der Termin noch etwas hin ist. Aber insgesamt ist Anrufen vollkommen okay und falls er nicht abhebt, wird er sicher zurückrufen.

Kaleiope
Fragesteller

Hi, ja das ist ja das Problem er meinte ich solle mich diese Woche noch melden, dass ich einen Termin anfang Nächsten Jahres habe. Also tat ich das wie immer über SMS und habe bis jetzt keine Antwort deswegen rufe ich heute einfach an.