Was soll ich posten auf Tiktok?

2 Antworten

Da du ganz offensichtlich keinen guten Content zu bieten hast, poste lieber gar nichts. An Schund gibt es weiß Gott schon genug auf TikTok und Co.

Wenn du das selbst schon nicht weißt, dann macht es auch keinen Sinn.

Wie hast du dir deine TikTok Karriere denn vorgestellt? Willst du dann jeden Tag um die Mittagszeit hier vorher fragen, was du posten sollst? ;-)

Vorallem, wenn man diese fragwürdige Spionage-App nutzt, dann weiß man doch was andere da für Mist posten? Lass dich davon inspirieren.