TikTok (What's App) Kontakte sollen meinen Account nicht finden?

3 Antworten

Vermutlich in den Einstellungen bei Tiktok.

Kannst auch eventuell TikTok einfach die Berechtigung von deinen Kontakten lesen entfernen.

Hey! :)

Dafür musst du die Einstellungen öffnen, dann klickst du auf "Datenschutz" und dort unter "Kontakte und Facebook-Freund*innen sychronisieren".

Wenn du dort drauf bist, entfernst du überall die Rechte (blauer Haken nach links swipen, der wird dann grau) und tippst einmal noch auf "Bereits sychronisierte Kontakte entfernen".

Fertig! Kann natürlich etwas dauern, so dass du eventuell auch noch morgen Freunden angezeigt werden könntest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich glaube der Torbrowser sollte das schon machen